Auch das letzte Biofeedback-Netzwerk Treffen von Frau Bettina Trinkfass war ein voller Erfolg. Aufgrund der leichten Erreichbarkeit, hatten sich auch einige Mitarbeiter von Insight Instruments dazu entschieden ins Salzkammergut aufzubrechen!
Gemeinsam mit netten Kolleginnen konnte dort ein netter und auch informativer Abend verbracht werden. Unterhalten wurde sich über Marketing-Maßnahmen, die Herzratenvariabilität und natürlich über das Leben an sich!
Alle Besucher genossen die entspannte Atmosphäre und vielleicht findet auch bald ein weiteres Treffen statt!
Am Schluss konnten wir, sympathisch wie wir sind, auch noch den Kellner dazu bringen ein Gruppenfoto zu machen!

Und auch das nächste Treffen steht schon an!
Dr. Martin Boncek lädt zum zweiten Mal nach Plettenberg!
Wann?
Am 10. oder 31. Oktober
Wo?
Moosuferstr. 29 in 58840 Plettenberg
Bei wem?
Dr. Martin Boncek Facharzt für psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Biofeedbacktherapeut
Sie schauen vorbei?