Serviceverträge

Unser Service-Angebot

Der Service von Insight Instruments endet nicht nach dem Kauf. Auch nachdem Sie unser Kunde geworden sind, sind wir selbstverständlich während der Gerätelaufzeit für Sie da.
Aber eines ist klar: tiefgreifender Service ist aufwändig, sowie zeit- und kostenintensiv. Dies gilt vor Allem vor dem Hintergrund, dass bei Insight Instruments keine Call-Center Agenten vorgeschaltet sind, jedes Gespräch führen Sie mit einem Experten für Biofeedback und Neurofeedback.
Eine Möglichkeit Ihren Basis-Support (siehe unten) zu erweitern bieten unsere Serviceverträge. Hier erhalten Sie je nach Umfang des Vertrages vielfältige Hilfeleistungen und Premium-Support. Von Haus profitiert bereits jeder unserer Kunden von allen Leistunges des Service-Paketes "Forever Free".

Die Serviceverträge im Überblick

Leistungen der Serviceverträge “Basic” und All-Inclusive im Detail:

Telefonischer Support
Im Basic-Vertrag ist eine Stunde telefonischer Support inkludiert (Listenpreis: 28,– Euro + MwSt.), den Sie über unser Ticketsystem buchen können.
Im All-Inclusive-Vertrag beträgt die inkludierte Telefon-Supportleistung 2 Stunden/Jahr, wobei Sie unseren technischen Support selbst über Telefon erreichen können.
Persönliche Telefonnummer eines Service-Technikers für telefonischen Support
Nur Besitzer des All-Inclusive Servicevertrages  erhalten sofort bei Vertragsabschluss die Telefonnummer eines persönlichen Service-Mitarbeiters der bei technischen Problemen für Sie da ist.
20% Rabatt auf Reparaturen außerhalb von Garantie und Gewährleistung
Mit beiden Serviceverträgen erhalten Sie einen Rabatt von 20% auf alle Reparaturen Ihres Neuromaster-Systems.
Sicherheitstechnische Kontrolle des Gerätes (alle 2 Jahre)
Es ist gesetzlich verpflichtend, das Physiosystem oder den Neuromaster alle 2 Jahre einer sicherheitstechnischen Kontrolle (STK) zu unterziehen. Wir führen diese für Sie durch und stellen das Sicherheitstechnische Protokoll aus.
Leihgerät im Falle einer notwendigen Gerätereparatur
Besitzer des All-Inkl Servicevertrages erhalten während der Reparatur ohne zusätzliche Kosten ein Leihgerät (gilt auch für beschädigte Sensoren).  

Unsere Unterstützung für unsere Kunden ohne Servicevertrag

E-Mail-Support über unser Ticket-System
Während andere Anbieter nach einiger Zeit stets einen verpflichtenden Servicevertrag für die Behandlung von technischen Problemen verlangen, steht Ihnen als Kunde von Insight Instruments unser E-Mail-Support kostenlos zur Verfügung (5 Anfragen /Jahr).
Zum Supportformular
Software-Updates für die erworbene Biolife-Version
Sie erhalten Updates für die Version, welche Sie bei der Anschaffung Ihres Gerätes haben stets kostenlos. Konkret bezieht sich dies auf die zweite Versionsebene, also die .X Updates. Wenn Sie also Biolife 3.0 erworben haben sind Updates auf 3.1, 3.2, 3.2.1, etc. völlig kostenlos. Diese können über das Internet durchgeführt werden.
Eintrag in die Biofeedback-Therapeuten Datenbank
Die Biofeedback-Therapeuten Datenbank der Europäischen Biofeedback-Akadamie hat das Ziel zum größten Fundus an Biofeedback-Anbietern im deutschsprachigen Raum zu werden. Sie bietet umfassende Möglichkeiten zur Gestaltung Ihres eigenen Profils, inklusive der Möglichkeit Bilder und eine Karte zur Anfahrtsbeschreibung einzutragen.
Während Nicht-Kunden für einen Eintrag €350 (exkl. Mwst) bezahlen, ist dieser für Kunden von Insight Instruments und der europäischen Biofeedback-Akademie kostenlos.
Marketing-Materialien
Insight Instruments unterstützt Kunden mit:

  •     nützlichen Marketing-Tipps
  •     einem Biofeedback-Poster für die Praxis
  •     Kostenlosen Praxis-Broschüren zum Auslegen in der Praxis
  •     Informationsblätter für Zuweiser und Unternehmen
  •     Bildern und Texten für Ihre Homepage

 (Leistungsangebot gültig bis auf Widerruf)