testtest

    Eingewiesene Person

    Fragen zu uns (1 = miserabel, 10 = ausgezeichnet):
    Wie bewerten Sie die Lieferqualität der Produkte (Vollständigkeit, Verpackung, etc.)? 12345678910
    Wie bewerten Sie den Service (Beratung, etc.) vor dem Kauf? 12345678910
    Wie bewerten Sie den Service (Beratung, etc.) nach dem Kauf? 12345678910
    Wie bewerten Sie die technische Qualität der gelieferten Produkte? 12345678910

    Als eingewiesene Person bestätige ich hiermit:

    • Ich habe das verpflichtende Einschulungsvidoe zur Gänze gesehen und verstanden.
    • Ich habe die Dokumente „Installationsanleitung BioLife“, „Bedienungsanleitung BioLife“ und „Gebrauchsanweisung“ gelesen und verstanden.
    • Ich nehme zur Kenntnis, dass es sich nur um eine Kurzeinschulung handelt und eine ausführliche Ausbildung, z.B. an der Europäischen Biofeedbackakademie empfohlen wird.
    • Als Anwender habe ich mich vor jeder Inbetriebnahme von der Funktionstüchtigkeit, Betriebssicherheit und dem ordnungsgemäßen Zustand zu überzeugen. Der ordnungsgemäße Betrieb ist unter anderem durch die Einhaltung der Prüf- und Wartungsintervalle gegeben.
    • Die Obenstehende Person wurde gemäß Medizinproduktgesetz in die sachgerechte Handhabung eingewiesen und auf Besonderheiten/ anwendungs- und produktspezifische Gefahren auch in Verwendung als elektromedizinisches System (Gerätekombination) hingewiesen und haben diese Ausführungen verstanden.

    Dieser Button kann erst gedrückt werden, wenn alle obenstehenden Felder ausgefüllt und angekreuzt wurden.