Serviceformular
Sie haben ein Problem mit dem Biofeedback-Gerät oder der Software?
- Bitte suchen Sie unter „Fragen und Antworten“ ob die Antwort auf Ihre Fragen sich dort findet.
- Falls Sie technischen Support benötigen füllen Sie bitte das angefügte Support-Formular aus und senden Sie es an uns.
Mit jeder zusätzlichen Information helfen Sie uns das Problem besser zu verstehen und beschleunigen die Bearbeitung. Ein Mitarbeiter unserer Support-Teams wird sich dann alsbald mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte beachten Sie!
Der Support für das alte Physiosystem (=Vorgängermodell des Neuromasters) wurde 2021 nach mehr als 20 Jahren eingestellt und für die Software ist Support ausschließlich für die Biolife-Software erhältlich (ein Update wird hier aus Sicherheitsgründen dringendst empfohlen).
Sie haben die Möglichkeit als Altkunde auf das neue Neuromaster-System umzusteigen, kontaktieren Sie uns bitte!
Der Support über unser Formular ist dauerhaft kostenlos. Die telefonische Beratung oder Support via Zoom/Teamviewer durch einen Techniker ist kostenpflichtig (31,25 EUR/15 Min.*), falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.
Ein erster ‘Basis-Support’, falls Sie Unterstützung nach dem Kauf eines Gerätes oder einzelner Komponenten benötigen, ist für unsere Kunden (auch telefonisch) stets kostenlos.
Standard-Gebührenliste
Überprüfung des Gerätes:
- Basisgebühr: 85 EUR / enthält Geräteüberprüfung, Diagnose; wird bei jeder Gerätezusendung verrechnet
- Stundensatz: 115 EUR / wird bei Wartungen abhängig vom Arbeitsaufwand verrechnet
Technischer Service und Beratung (per Telefon oder Teamviewer)
- 15 Minuten Service/Beratung kosten 31,25 EUR, Berechnung pro angefangene 15 Minuten
- Service vor Ort: auf Anfrage
Verpackung & Versand Österreich Europa
- Postversand Neuromaster: 50 EUR
- Postversand Österreich andere Artikel: 19 EUR
- Postversand Deutschland, Schweiz und restliche EU andere Artikel: 29 EUR
Achtung: alle Preise exklusive Mwst.