Serviceformular

Sie haben ein Problem mit dem Biofeedback-Gerät oder der Software?

  1. Bitte suchen Sie unter „Fragen und Antworten“ ob die Antwort auf Ihre Fragen sich dort findet.
  2. Falls Sie technischen Support benötigen füllen Sie bitte das angefügte Support-Formular aus und senden Sie es an uns.

Mit jeder zusätzlichen Information helfen Sie uns das Problem besser zu verstehen und beschleunigen die Bearbeitung. Ein Mitarbeiter unserer Support-Teams wird sich dann alsbald mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bitte beachten Sie!
Der Support für das alte Physiosystem (=Vorgängermodell des Neuromasters) wurde 2021 nach mehr als 20 Jahren eingestellt und für die Software ist Support ausschließlich für die Biolife-Software erhältlich (ein Update wird hier aus Sicherheitsgründen dringendst empfohlen).

Sie haben die Möglichkeit als Altkunde auf das neue Neuromaster-System umzusteigen, kontaktieren Sie bitte office@insight.co.at!

Der Support über unser Formular ist dauerhaft kostenlos. Die telefonische Beratung oder Support via Zoom/Teamviewer durch einen Techniker ist kostenpflichtig (31,25,– EUR/15 Min.*), falls es sich nicht um einen Garantiefall handelt.

Ein erster ‘Basis-Support’, falls Sie Unterstützung nach dem Kauf eines Gerätes oder einzelner Komponenten benötigen, ist für unsere Kunden (auch telefonisch) stets kostenlos.

Standard-Gebührenliste

Überprüfung des Gerätes:

  • Basisgebühr: 85 EUR / enthält Geräteüberprüfung, Diagnose; wird bei jeder Gerätezusendung verrechnet
  • Stundensatz: 115 EUR / wird bei Wartungen abhängig vom Arbeitsaufwand verrechnet

Technischer Service und Beratung (per Telefon oder Teamviewer)

  • 15 Minuten Service/Beratung kosten 31,25 EUR, Berechnung pro angefangene 15 Minuten
  •  Service vor Ort: auf Anfrage

Verpackung & Versand Österreich Europa

  • Postversand Neuromaster: 50 EUR
  • Postversand Österreich andere Artikel: 19 EUR
  • Postversand Deutschland, Schweiz und restliche EU andere Artikel: 29 EUR

Achtung: alle Preise exklusive Mwst.